Werde ein Teil von
BorBäcker Siebers

Werde ein Teil von BorBäcker Siebers

Unsere Filialen sind nur deshalb so erfolgreich, weil wir tolle KUMPEL haben, die dort arbeiten. Tag für Tag halten sie die Stellung und geben ihr Bestes, um unseren Kunden tolle Produkte zu präsentieren. Du möchtest ein Teil davon werden? Dann schau dir gerne unsere Stellenanzeigen an – vielleicht ist ja das Richtige für dich dabei!

1914

Gründungsjahr

5

Azubis Bäckerei

9

Azubis Konditorei

138

Mitarbeiter gesamt

Alle Stellenangebote
auf einen Blick.

Unsere Backstuben könnten ohne unsere Mitarbeiter nicht existieren. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen KUMPELN, die unsere Teams unterstützen. Das kann sowohl in der Backstube als auch im Verkauf sein. Brot und Brötchen backen sich nicht von selbst und hinter der Theke ist uns der persönliche Kontakt besonders wichtig. Bist du auf der Suche nach einem neuen Job, freuen wir uns über deine Bewerbung. Schau dir unsere Stellenangebote an und bewirb dich bei uns!

Meister.Werk.NRW

Mehrfach ausgezeichnet: Ehrenpreis des Landes NRW

Wir sind besonders stolz darauf, schon mehrfach den Ehrenpreis des Landes NRW erhalten zu haben. Dieser wird an herausragende Betriebe des Lebensmittelhandwerks verliehen. Wichtige Aspekte sind dabei unter anderem die Nähe zur Region, die Verantwortung gegenüber Angestellten und Lebensmitteln sowie eine einwandfreie Qualität der Waren. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung.

Mehr erfahren