Karriere Arbeiten bei uns

Arbeiten bei uns

Du bist auf der Suche nach einer neuen Anstellung? Dir sind eine gute Atmosphäre und spannende Aufgaben wichtig? Dann komm in unsere Backstube! Wir verstehen uns als KUMPEL: Wir sind für einander da und unterstützen uns bei Problemen – deshalb heißt es bei uns auch „du“. Wir freuen uns also, dich bald persönlich kennenzulernen. Bewirb dich jetzt!

Ausbildung

Du suchst einen Ausbildungsberuf? Ob Bäcker:in, Konditor:in oder Bäckereifachverkäufer:in – wir bieten jedes Jahr verschiedene Ausbildungsplätze an, die wir schon bald mit dir besetzen könnten. Wir freuen uns immer über neue Gesichter, die unsere Filialen mit kreativen Ideen und viel Elan unterstützen. In unserer Traditionsbäckerei lernst du das echte Handwerk kennen, wie wir es schon immer leben. Bewirb dich jetzt!

Mehr erfahren
Karriere Ausbildung
Karriere Via WhatsApp bewerben

Via WhatsApp bewerben

Uns ist es wichtig, dass wir KUMPEL finden, die in unser Team passen und die Philosophie von BorBäcker Siebers mit uns teilen möchten. Das geht am besten, wenn wir schnell zusammenkommen und uns kennenlernen. Deshalb bieten wir dir auch die Möglichkeit, dich via WhatsApp zu bewerben. Schreib uns eine kurze Nachricht, wer du bist und für welche Stelle du dich interessierst. Bewerben war nie einfacher. Schreib uns jetzt!

Mehr erfahren

Bock auf einen Job?

Du suchst einen neuen Job? Eine neue Herausforderung? Werde als Teil von BorBäcker Siebers ein KUMPEL und erfahre, wie wir Tradition leben.

Jetzt bewerben